Dienstag, 26. März 2024

Chantal im Märchenland ab 27. März in den Cineplexx-Kinos Bozen und Algo

CHANTI IS BÄCK! Sieben Jahre nach dem Abschluss der „Fack Ju Göhte“-Reihe erwartet uns nun ein Spin-off-Film, in dem Chantal, im Fokus steht. Als intellektueller Underdog mit ganz großem Herzen und noch größerer Make-up-Sammlung prollte sie sich in FACK JU GÖHTE zum Publikumsliebling und genießt auch Jahre nach bestandener Matura absoluten Kultstatus. Jetzt ist es an der Zeit, dass Chantal ihre eigene Bühne bekommt:

Chantal im Märchenland ab 27. März in den Cineplexx-Kinos Bozen und Algo. - Foto: © Cineplexx Bozen

Chantal, ewige Influencerin ohne Follower, und ihre beste Freundin Zeynep geraten durch einen antiken Zauberspiegel, den sie für ein Social Media Gimmick halten, in die Märchenwelt. Mit so einer krassen Prinzessin haben die heiratswütigen Prinzen nicht gerechnet. Dank Ghetto-Skills räumt Chantal mit reaktionären Märchenklischees auf, kämpft gegen Flüche, tyrannische Könige - und vor allem um ihre Freundschaft zu Zeynep.

Hinter der Kamera sorgen Regisseur Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann, das erfolgreiche Duo hinter Nummer 1-Hits wie TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, FACK JU GÖHTE und DAS PERFEKTE GEHEIMNIS, für das altbekannte „Fack Ju Göhte“-Feeling.
Gespielt wird Chantal von Jella Haase, die schon von 2013 bis 2017 in FACK JU GÖHTE begeisterte.

Fans dürfen sich aber auch über andere Rückkehrer im Spin-Off „Chantal im Märchenland“ freuen: Auch Daniel bzw. „Danger“ (Max von der Groeben) und Zeynep (Gizem Emre) sind mit von der Partie. Elyas M'Barek ist als Zeki Müller zumindest für einen kleinen Gastauftritt zu sehen.

Jetzt Tickets sichern:
>> Cineplexx Bozen
>> Cineplexx Algo


Foto: © Cineplexx Bozen



Foto: © Cineplexx Bozen



Foto: © Cineplexx Bozen

fa