Mittwoch, 20. März 2024

Burgeis: 2 Autos prallen frontal zusammen

In Burgeis ist es am heutigen Mittwoch gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw gekommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Umfahrungsstraße bei der Einfahrt Burgeis. - Foto: © freiwillige Feuerwehr burgeis

Gegen 12 Uhr sind in auf der Umfahrungsstraße unter der Einfahrt Burgeis 2 Autos frontal aufeinander geprallt. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletz. Der genau Unfallhergang ist derzeit nicht bekannt.


Der Verkehr wurde zeitweise einspurig weitergeleitet. Die Carabinieri Mals, die Freiwillige Feuerwehr Burgeis und das Weiße Kreuz wurden alarmiert. Zudem waren auch der Straßen- und Abschleppdienst im Einsatz.

mir

Kommentare
Kommentar verfassen
Bitte melden Sie sich an um einen Kommentar zu schreiben
senden