Freitag, 9. August 2024

Bruneck: Carabinieri verhindern Drama

Ein Familienstreit in Bruneck ist kürzlich eskaliert: Nach einem Streit ist ein Mann mit einer Grillgabel auf seine Familie losgegangen und wollte sie verletzen. Die Carabinieri konnten ihn gerade noch rechtzeitig davon abhalten. Er wurde festgenommen und mit einer elektronischen Fußfessel versehen.

Die Carabinieri erreichten gerade noch rechtzeitig den Ort des Geschehens, um den Angriff auf die beiden Frauen abzuschirmen.

Die Carabinieri von Bruneck wurden jüngst zu einem Familienstreit gerufen, der völlig eskaliert ist: Ein ausländischer Staatsbürger hatte versucht, Schwester und Mutter mit einer Grillgabel zu verletzten.

Die Beamten erreichten gerade noch rechtzeitig den Ort des Geschehens, um den Angriff auf die beiden Frauen abzuschirmen. Sie verhafteten den in Sand in Taufers wohnhaften Mann. Laut Aussendung der Carabinieri handelt es sich nicht um die erste Episode häuslicher Gewalt, in die der Mann verwickelt ist.

Festnahme, Annäherungsverbot und Fußfessel

Daneben wurde er auch aus dem Elternhaus entfernt und ein Verbot, sich seiner Mutter und Schwester zu nähern, gegen ihn erwirkt. Mit einer elektronischen Fußfessel soll die Einhaltung des Annäherungsverbotes überprüft werden.

mir

Kommentare
Kommentar verfassen
Bitte melden Sie sich an um einen Kommentar zu schreiben
senden